Erste Müllsammelaktion 2024


Am vergangenen Samstag, fand in unserer Gemeinde unter der Federführung von Oliver Vollmer die erste Müllsammelaktion 2024 statt, die von der Gemeinschaft mit großer Hingabe unterstützt wurde. Über 30 große und kleine freiwillige Helferinnen und Helfer engagierten sich tatkräftig, um unsere Umgebung von Müll zu befreien und ein Zeichen für Sauberkeit und Umweltschutz zu setzen.

Gemeinsam haben wir mehr als 20 Säcke Müll gesammelt. Allerlei Unrat kam dabei zusammen, egal ob Schuhe, Radkappen oder Weinflaschen. 

Als Unterstützung für ihren Einsatz wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Anschluss zu einem gemeinsamen Mittagessen vom Burger King Ellhofen eingeladen. Wir möchten uns herzlich bei Burger King Ellhofen für ihre großzügige Unterstützung bedanken und bei allen Freiwilligen, die durch ihre Teilnahme an der Aktion einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz und Ortsbild der Gemeinde geleistet haben.

 Gemeinsam haben wir gezeigt, dass wir Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen und uns für eine saubere Zukunft einsetzen. Wir freuen uns über das große Engagement und hoffen auf weitere erfolgreiche Aktionen in unserer Gemeinde.

 Vielen Dank an alle Beteiligten!

Nächste Müllsammelaktion: 7. September 2024