Ausschreibung Trockenbau und Maler

Ausschreibung

Ausschreibungstext für den dritten Bauabschnitt der neuen Ortsmitte Ellhofen

Ausschreibung

Trockenbau- und Malerarbeiten innen für die Rathaussanierung und –erweiterung des Rathauses der Gemeinde Ellhofen  

Art des Auftrag
Bauauftrag
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabeverfahren 
Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB)
Ausschreiber
Gemeinde Ellhofen - Bauamt, 74248 Ellhofen

Zu erbringende Leistung

NOE020 Trockenbau und Maler 


Projektbeschreibung:

Als Teil des großen Gesamtprojekts mit Rathaussanierung und -erweiterung werden in dieser Ausschreibung die Trockenbau- und Malerarbeiten innen für das Bestandsrathaus (Sanierungsteil) sowie den neu zu erstellenden Anbau ausgeschrieben. 

Ausführungstermin: 
1. Bestandsrathaus: Anfang Januar 2025 – Ende Februar 2025 
2. Rathauserweiterung: Anfang Juli 2025 – Mitte August 2025 
Fertigstellung voraussichtlich Mitte August 2025. 


Die Orientierungswerte zum Umfang der Maßnahme sind: 

Rohbau Neubau und Bestand: 
BGF: ca. 1183 m² 
BRI: ca. 4.415 m³ 

Zu erbringende Leistungen: 
- Trockenbauarbeiten, Abhangdecken mit Akustikanforderungen und Innenwände 
- Spachtelarbeiten. 
- Malerarbeiten auf den vorgenannten Oberflächen. 
- Anschlüsse an Bauteile, Türen, Revisionsöffnungen, Einbauleuchten etc. 


Ausschreibungsunterlagen: 
https://cloud.raum-weinsberg.de/index.php/s/6mdNd4oHgTcMPYi


Die Submission findet am Dienstag, 16. Juli 2024 um 10:15 Uhr im Rathaus Ellhofen, Kirchplatz 1, 74248 Ellhofen, im Besprechungsraum des Interimsrathauses, Containerprovisorium, statt.  
Die Unterlagen sind bis zur Submission rechtzeitig in Papierform beim Rathaus abzugeben.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Bürgermeister Felix Pontow, 07134/9881-11, felix.pontow@ellhofen.de.


Mit freundlichen Grüßen

gez.

Felix Pontow

Bürgermeister