Die Gemeinde Ellhofen, Landkreis Heilbronn (zirka 3.900 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine neu geschaffene Stelle als Sachbearbeiter/in im Bereich des Amtes für Bauen, Sicherheit und Ordnung in Teilzeit (50%) eine/n
Bachelor of Arts public management
oder Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) (m/w/d)
im Beamten- oder Angestelltenverhältnis (A 11/ EG 10). Die Stelle ist nicht befristet.
Zu den Aufgaben gehören insbesondere die eigenständige Bearbeitung des Feuerwehrzweckverbandes Ellbachtal sowie weitere Aufgaben im Bereich Bauen, Sicherheit und Ordnung.
Ein freundliches und sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, sorgfältiges und selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit sind ebenso Voraussetzung für diese Tätigkeit wie Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung die Möglichkeit für qualifizierte Fort- und Weiterbildungen sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 9. Juni 2023 schriftlich an die Gemeinde Ellhofen, Kirchplatz 1, 74248 Ellhofen oder per E-Mail an bewerbungen@ellhofen.de. Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Hauptamtsleiter Steffen Saur (Tel. 07134/9881-12; E-Mail: steffen.saur@ellhofen.de) oder der Amtsleiter Bauen, Sicherheit und Ordnung Felix Pontow (Tel. 07134/9881-10; E-Mail: felix.pontow@ellhofen.de) gerne zur Verfügung.
Hinweis: Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Daten für die Dauer des Bewerbungsverfahrens elektronisch speichern. Ihre schriftlich eingereichten Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet und nicht wieder zurückgesandt. Bitte übersenden Sie uns daher keine Originale.